Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) und Annulationen
Weisses Kreuz – Crusch Alva
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelangen für alle Vereinbarungen der Gäste mit Weisses Kreuz -Crusch Alva zur Anwendung. Sie sind integrierender Bestandteil aller Verträge. Mit der Buchung anerkennt der Gast die Anwendung dieser AGB.
1. Buchungen
Für eine definitive online Buchung benötigen wir eine Kreditkarte. Die Kreditkarte gilt als Garantie für die Reservation. Die Bezahlung der bezogenen Leistungen erfolgt erst vor Ort in Weisses Kreuz- Crusch Alva.
2. Annullationen
Annullationen müssen schriftlich erfolgen.
2.1. Für Einzelreservationen gelten folgende Annulationsbedingungen:
Bis 30 Tage vor Anreisedatum sind kostenlos.
Bis 7 Tage berechnen wir 50 %.
Unter 7 Tagen und bei vorzeitiger Abreise sind 100 % des gebuchten Arrangement zu bezahlen.
Für Reservationen über die Online Booking Engine gelten die jeweils angegebenen Reservations- und Annullierungsbedingungen. Ihre Transaktionen können wir nicht vornehmen.
Eine vorzeitige Abreise und/oder spätere Anreise wird als “no show” behandelt und verrechnet, ausser die Reservationsänderung erfolgt schriftlich 15 Tage (Winter) oder 7 Tage (Sommer) im Voraus.
2.2. Für Gruppenreservationen (ab 8 Personen) gelten spezielle Buchungs- und Anullierungsbedingungen:
Im Fall einer Buchung fällt eine Anzahlung von 20% des Arrangements an. Die restlichen 80% fallen bis 30 Tage vor Anreise an.
Annullationen bei 30 Tage vor Anreise werden mit 30% des gebuchten Arrangements verrechnet.
Annullationen bei 29 – 15 Tage vor Anreise werden mit 60% des Arrangements verrechnet.
Annullationen bei 14 – 0 Tage vor Anreise werden mit 100% des Arrangements verrechnet.
Annullationen bei einzelnen Zimmer :
21 Tage vor Anreise kostenlos
20 – 14 Tage vor Anreise 40% des Arrangements
13 – 7 Tage vor Anreise 60% des Arrangements
6 – 0 Tage vor Anreise 100% des Arrangements
2.3. Wir empfehlen unseren Gästen, eine Annullationskostenversicherung abzuschliessen
3. Check-in, Check-out
Check-In: ab 15 Uhr bis 17 Uhr
Check-Out: bis 11 Uhr
Früh Check-In: nach Absprache möglich
Spät Check-In: nach Absprache, gegen eine Gebühr möglich:
bis 19 Uhr 20 Chf
nach 19 Uhr 40 Chf
Spät Check-Out: nach Absprache, gegen eine Gebühr möglich:
Vor 12 Uhr 10 CHF
Bis 16 Uhr, 50% von den Zimmerpreis
Nach 16 Uhr, 100% von Zimmerpreis
4. Preise
Alle Preise sind in Schweizer Franken angegeben.
Die Zimmerpreise gelten pro Zimmer pro Tag und verstehen sich inklusive Frühstücksbuffet und Mehrwertsteuer. Preisänderungen jederzeit vorbehalten.
Sollte der Preis bei einer online-Buchung nicht richtig übermittelt worden sein, steht es dem Hotel frei, vom Beherbergungsvertrag zurückzutreten. Das gilt ebenso für offensichtlich unrichtige Buchungsbestätigungen.
Die Kurtax muss vor Ort bezahlt werden, und ist in Höhe von 1,25 Chf bis 3,40 Chf, abhängig von Saison.
5. Haustiere
Hunde sind willkommen, haben jedoch keinen Zutritt zum Frühsücksraum. Die Kosten betragen CHF 9 Chf/Tag, ohne Futter.
6. Parkplätze
Es stehen begrenzte Aussenparkplätze kostenlos zur Verfügung. Sie können nicht reserviert werden. Öffentliche Parkplätze finden sie sich in Nachbarkeit.
– Sper l’En
– Bahnhofplatz
Gebühren:
Pro Tag 4 CHF
Pro Woche 20 CHF
In der Zwischensaison ist das Parkieren bei öffentlichen Parkplätzen gratis.
7. Fundsachen
Fundsachen werden nur auf Anfrage, Risiko und Kosten des Gastes nachgesandt. Andernfalls werden die Gegenstände nach Ablauf einer 12-monatigen Aufbewahrungsfrist weiterverwendet. Bei Verlust oder Beschädigung der Nachsendung durch die Post sowie nicht rechtzeitigem Eintreffen, entsteht dem Hotel keine Haftung.
8. Wertgegenstände
Das Hotel kann keine Haftung für aus dem Zimmer abhanden gekommene Wertgegenstände übernehmen.
9. Kochen/Rauchen
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass das Kochen und Rauchen in den Zimmern aus hygienischen und Sicherheitsgründen strengstens untersagt ist. Widerhandlungen werden mit CHF 300.00 gebüsst.
Dezember 2023