Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) und Annullationen
Weisses Kreuz – Crusch Alva
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelangen für alle Vereinbarungen der Kunden mit dem Weissen Kreuz – Crusch Alva zur Anwendung. Sie sind integraler Bestandteil aller Verträge. Mit der Buchung erkennt der Gast die Anwendung der AGB an. Als Kunde wird jede natürliche und juristische Person bezeichnet, welche mit dem Weisses Kreuz – Crusch Alva geschäftliche Beziehungen pflegt. Diese AGB sowie die Datenschutzbestimmungen können von Zeit zu Zeit Anpassungen erfahren. Diese AGB gelten ausschließlich.
Für eine gültige Buchung benötigen wir eine Kreditkarte von Ihnen. Die Kreditkarte gilt als Garantie für die Reservation. Die Bezahlung der bezogenen Leistungen erfolgt erst vor Ort im Weissen Kreuz – Crusch Alva.
Annullationen müssen schriftlich erfolgen.
2.1.Für Einzelreservationen gelten folgende Annullationsbedin-gungen:
2.2. Für Gruppenreservationen (ab 8 Personen oder 3 Zimmer) gelten spezielle Buchungs- und Anullierungsbedingungen:
2.3. Wir empfehlen unseren Gästen, eine Annullationskosten-versicherung abzuschliessen.
Check-In: ab 15 Uhr. In den Regeln, wird die Reception bis um 17 Uhr besetzt. Als Kleinbetrieb haben wir nicht die personellen Kapazitäten längere Check-in Zeiten anzubieten. Bei späteren Anreisen wird einen Schlüsseltresor angewandt. In Ausnahmefällen ist die Nutzung des Tresors auch vor 17:00 Uhr möglich. Wir danken Ihnen für Verständnis!
Check-Out: bis 11 Uhr.
Früher Check-In: nach Absprache möglich
Später Check-Out: nach Absprache, gegen eine Gebühr möglich:
4. Preise
Alle Preise sind in Schweizer Franken angegeben.
Die Zimmerpreise gelten pro Zimmer pro Tag und verstehen sich inklusive Frühstück und Mehrwertsteuer. Preisänderungen jederzeit vorbehalten.
-Barbezahlung vor Ort
– TWINT
– Kartenzahlung (Visa,Visa Electron, V Pay, Mastercard, Maestro, American Express, Union Pay, Diners Club, Discover, Apple Pay, Google Pay).
– Zahlungslink via Sumup.
Hunde sind willkommen, haben jedoch keinen Zutritt zum Frühsücksraum. Die Kosten betragen CHF 12 Chf/Tag, ohne Futter. Das Hotel behält sich vor die durch Haustiere verursachten Schäden dem Gast in Rechnung zu stellen.
Abhängig von den klimatischen Bedingungen stehen vor dem Haus einige Parkplätze, die wir unseren Kunden kostenfrei zur Verfügung stellen. Wir garantieren niemandem die Verfügbarkeit eines Parkplatzes. Sofern ein Parkplatz vorhanden ist, kann dieser auf eigene Verantwortlichkeit benutzt werden.
Öffentliche Parkplätze befinden sich in der Nähe:
– Sper l’En
– Bahnhofplatz
7. Fundsachen
Fundsachen werden nur auf Anfrage, Risiko und Kosten des Gastes nachgesandt. Andernfalls werden die Gegenstände nach Ablauf einer 12-monatigen Aufbewahrungsfrist weiterverwendet. Bei Verlust oder Beschädigung der Nachsendung durch die Post sowie nicht rechtzeitigem Eintreffen, entsteht für das Hotel keine Haftung.
Das Hotel übernimmt keine Haftung für aus dem Zimmer abhanden gekommene Wertgegenstände.
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass das Kochen und Rauchen in den Zimmern aus hygienischen und Sicherheitsgründen strengstens untersagt ist. Das Rauchen ist im gesamten Hotel untersagt = absolutes Rauchverbot. Das schliesst auch Rauchähnliche Methoden wie Verdampfung oder Ähnliches ein.
Folgende Kosten können anfallen und verrechnet werden:
November 2024